40 Jahre Zahnarztpraxis Dr. Bernhard in Ochtendung

Am 2. Februar 1977 eröffnete Dr. Georg Bernhard in den Räumen des ehemaligen Ochtendunger Krankenhauses in der Hospitalstraße unsere Praxis. Somit können wir 2017 unser 40-jähriges Betriebsjubiläum feiern.

Wir danken an dieser Stelle allen unseren Patienten für ihr langjähriges Vertrauen. Eine stolze Zahl von Ihnen hält uns tatsächlich seit 1977 die Treue.

Der Einstieg von Dr. Matthias Bernhard und die Gründung der Gemeinschaftspraxis (2. Januar 2007) jähren sich dieses Jahr zum zehnten Mal. Außerdem blicken wir auf 10 Jahre Praxishaus im Grabenpfädchen (Eröffnung am 14. April 2007) zurück.

An dieser Stelle weisen wir auch darauf hin, dass Dr. Georg Bernhard ab Januar 2017 keine regelmäßigen Sprechstunden mehr anbietet. Für Hausbesuche, Urlaubsvertretungen usw. hält er sich aber weiterhin bereit.

Wenn uns jemand anlässlich unseres Betriebsjubiläums eine Freude machen möchte, dann bitten wir anstelle von Geschenken um eine Spende für den Förderverein der Burg Wernerseck e.V. (IBAN: DE14 5766 2263 0000 0074 13 bei der VR-Bank Rhein-Mosel) oder zugunsten unserer Hilfsprojekte auf den Philippinen und in Brasilien.

Dr. Matthias Bernhard und
Dr. Georg Bernhard